Jump to content

Deinstallieren, löschen von Flugzeugen


Peter37520

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir über einen You Tube Link den A 320 als ZIP Datei herruntergeladen und entpackt. Das Flugzeug wird auch in der Auswahlliste angezeigt und ich kann es öffnen.

Um das Flugzeug zu fliegen, benötigt man einen kostenpflichtigen Code, wurde vorher LEIDER nicht gesagt. Ich möchte den Flieger jetzt wieder "entsorgen".

Die Dateien bfinden sich im Ordner: Airkraft-Lamnar Research . Ein Uninstaller kann ich nicht finden. Wie kann ich den Flieger 100 % löschen? Einfach den Ordner 320_JADesing löschen??

 

herzlichen Dank

Peter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use