Jump to content

Scenery.cfg wird falsch gespeichert


sunny987

Recommended Posts

Hallo,

ich habe in meiner Scenery gern ein gewisses Maß an Ordnung und sortiere sie daher gern alphabetisch bzw nach Ländern.

Jedoch wirft Simstarter v1852 sie immer wieder durcheinander.

Woran kann das liegen???

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ja genau

Starte Simstarter NG -> Scenery Konfiguration Manager -> verschiebe -> klicke OK -> Speichern ja -> Schließe SimStarter NG und öffne ihn erneut, aber nichts da wo es war

Hab versucht die Add-on.Xmls via Add-on.xml Konfigurationsmanager zu verschieben jedoch landen die dann überall nur nicht da wo ich sie will

 

PS ich versuche Momentan den Lorby Addon Manager parallel zum SimStarter zu vermeiden, da er mir dreimal mein Sim zerschossen hat -> nach installation und öffnen des Addon Managers hatte ich nur noch 0,1 bis max. 0,8 FPS und eine Neusinstallation von P3D änderte daran nichts nur eine neue W10 installation brachte Besserung bis zur nächsten Installation vom Addon Manager

 

Gibt es im SimStarter evtl auch die Funktion move Add-on.xml to Scenery.cfg?

 

Liebe Grüße und schön Ostermontag

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Developer

Danke für die Rückmeldung. Nein, der SIMstarter NG kann keine add-on.xml to Scenery.cfg moven. Ich halte das auch nicht für zielführend sondern empfehle bei den, durch den jeweiligen Standard der Add-On Publisher zu bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use