Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
sunny987

Scenery.cfg wird falsch gespeichert

Recommended Posts

Hallo,

ich habe in meiner Scenery gern ein gewisses Maß an Ordnung und sortiere sie daher gern alphabetisch bzw nach Ländern.

Jedoch wirft Simstarter v1852 sie immer wieder durcheinander.

Woran kann das liegen???

LG und schöne Ostern allen

nach speichern.png

vor speichern 2.png

vor speichern 1.png

Hi, wann genau passiert das?

Wenn Du sortierst, den Scenery Manager beendest > Speichern = Ja > Neu öffnest?

Ja genau

Starte Simstarter NG -> Scenery Konfiguration Manager -> verschiebe -> klicke OK -> Speichern ja -> Schließe SimStarter NG und öffne ihn erneut, aber nichts da wo es war

Hab versucht die Add-on.Xmls via Add-on.xml Konfigurationsmanager zu verschieben jedoch landen die dann überall nur nicht da wo ich sie will

PS ich versuche Momentan den Lorby Addon Manager parallel zum SimStarter zu vermeiden, da er mir dreimal mein Sim zerschossen hat -> nach installation und öffnen des Addon Managers hatte ich nur noch 0,1 bis max. 0,8 FPS und eine Neusinstallation von P3D änderte daran nichts nur eine neue W10 installation brachte Besserung bis zur nächsten Installation vom Addon Manager

Gibt es im SimStarter evtl auch die Funktion move Add-on.xml to Scenery.cfg?

Liebe Grüße und schön Ostermontag

Danke für die Rückmeldung. Nein, der SIMstarter NG kann keine add-on.xml to Scenery.cfg moven. Ich halte das auch nicht für zielführend sondern empfehle bei den, durch den jeweiligen Standard der Add-On Publisher zu bleiben.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...