Jump to content

A330 Sound-Problem ...


Mr. McCrash

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir den A330 von Jardesign zugelegt. Funktioniert soweit gut. Ein Problem kann ich leider nicht lösen: Wenn ich auf dem Pilotensitz  sitze und gerade nach vorn schaue, höre ich die Triebwerke nicht mehr - absolute Stille. Wenn ich leicht die Sicht verändere- rechts, links, oben oder unten- wird das Triebwerksgeräusch wieder hörbar. Alle anderen Sounds sind immer gleichbleibend laut. Wo liegt das Problem und wie kann ich es lösen?

Bin für Eure Hilfe dankbar.

 

Grüßle,

Der Carsten

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Habs soeben rausgefunden. Steck mal einen Kopfhörer an die Rear Buchse Deiner Soundkarte, dann tönts gewaltig... schaff mir warscheinlich eine 5.1 anlage an

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use