Jump to content

FF A320U - Fehler Tablet Anzeige


Rhephaim

Recommended Posts

Hallo liebe Forenmitglieder,

 

heute habe ich mir den FF A320 Ultimate aus dem Shop gegönnt und bin nun seit einigen Stunden mit einem Problem beschäftigt und komme nicht zu einer Lösung. Darum bitte ich euch um Ideen oder den entscheidenden Ansatz. Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

 

Installation wurde nach Anleitung durchgeführt und die beiden Ordner entsprechend in den Verzeichnissen (Aircraft und Plugins) hinzugefügt. Nur ganz nebenbei habe ich in einigen Beiträgen gelesen, dass es User gab die im Cockpit beispielsweise "grüne" Displays zu sehen bekommen. Dieser Fehler entsteht wenn der "CEF" Ordner nicht ins Xplane Plugin Verzeichnis, sondern ins Plugin Verzeichnis des Flugzeuges kopiert wird (vielleicht hilft es jemandem).

 

Bei mir wird allerdings auf dem Tablet lediglich mein Festplattenverzeichnis angezeigt und ich kann dort auch nichts weiter ändern. Da dies bereits seit dem ersten laden so erfolgt kam ich bisher auch noch gar nicht dazu das Produkt über die MCDU zu aktivieren. Ich hab das Bild etwas aufhellen müssen um es halbwegs erkennbar zu machen.

 

Please login to display this image.

 

Folgende Schritte habe ich selbst bereits durchgeführt:

 

- Xplane 11 Updater gestartet (11.30)

- X-Updater (FF320 Ultimate) durchgeführt ( ca. 3,96 MB wurden gepatcht)

- Java und C++ aktualisiert

- Mit/Ohne Zwischenordner Aircraft/Airliners/ versucht zu starten

- Flugzeug komplett neu installiert

- Flugzeug mit laufenden Motoren gestartet (aber das funktioniert wohl nicht weil die Registrierung noch fehlt)

 

Anbei noch ein Bild des Plugin Ordners vielleicht gibt es hier ein Problem.

 

Please login to display this image.

 

Mit freundlichen und hilfesuchenden Grüßen

 

Sven

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

wie ich vermutet hatte war der Fehler selbstverschuldet. Ein unbekanntes Zeichen in der Dateistruktur führte dazu, dass das EFB nicht korrekt geladen werden konnte. Aktivierung nun auch erfolgreich durchgeführt.

 

Trotzdem kann ich anmerken, dass der A320 über den mitgelieferten X-Updater aktualisiert werden konnte obwohl ich ihn hier im Shop gekauft habe. Im Updater ist eine "allgemeine" Serial hinterlegt und eine Email war nicht erforderlich.

 

Frohe Ostern

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use