Jump to content

EGCC XP, Parking system


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass das Parksystem in EGCC nicht richtig funktioniert?

 

Gestern Abend da gelandet und wollte ans Gate fahren, das Parksystem zeigt auch den korrekten Flieger an.

 

Wenn ich allerdings da stoppe wo mir das System sagt zu stoppen stehe ich mit der Nase fast an der Wand und das gate kann nicht andocken.

 

Springe ich beim start des XP zu dem gate stehe ich richtig. (Alle gates sind betroffen)

 

Irgendwelche Ideen?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Passiert das mit jedem Flugzeug? Ich habe das gerade mal mit der Standard B738 getestet and zwei willkürlichen Gates und da klappte das alles im Rahmen dessen, was ich erwarten würde: Bei Anzeige 'Stop' steht das Flugzeug korrekt, so dass das Gate bei der ersten Tür andockt (mit eine Lücke zum Flugzeug allerdings, dürfte technisch bedingt sein). 

 

Möglicherweise wird dein gewähltes Flugzeug nicht korrekt durch SAM erkannt? 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Agi,

 

das passiert sowohl mit dem ToLiss A319 wie auch mit der ZIBO.

 

Laut Anzeige wird der Typ erkannt aber das STOP kommt so spät das ich mit der Nase fast im Gebäude stehe aber genau auf dem letzten Querstrich der Markierung.

Link to comment
Share on other sites

On 21.4.2019 at 19:42, FlyAgi sagte:

Und, wenn du die Standard 738 (ohne Zibo) verwendest (nur mal zum testen), klappt es dann besser? 

 

Hab es jetzt mit der ZIBO der Standard dem A319 und dem A330 getestet.

 

Immer das gleiche. Echt seltsam zumal wenn ich an dem Airport starte alles gut ist stehe genau da wo ich soll.

 

Nur das parken klappt irgendwie gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da muss es eine Abweichung auf deinem System geben, wenn das mit der standard 738 auch nicht passt. Oder bei mir ist irgendwas anders... Muss ich mal schauen, ob ich das reproduzieren kann. 

 

Hast du die aktuelle SAM Version? 

Link to comment
Share on other sites

Ja hab alles nochmal durch gechecked. Alle Lib's sind auf dem aktuellen Stand.

 

Werde es heute Abend nochmal neu installieren und dann nochmal testen.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hab nun selbst nochmal SAM neu installiert und nochmal an anderen Random gates getestet, alles okay soweit bei mir...

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da war noch was: Hast du die aktualisierte Version des Flughafen am Laufen? Manchester wurde einmal aktualisiert, möglicherweise liegt es daran, dass es bei mir läuft. 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
On 29.4.2019 at 00:47, FlyAgi sagte:

Da war noch was: Hast du die aktualisierte Version des Flughafen am Laufen? Manchester wurde einmal aktualisiert, möglicherweise liegt es daran, dass es bei mir läuft. 

Hat sich, warum auch immer erledigt. Danke für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use