Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
milseraner

Flighfactor A350 - akustisches Signal des Landekurssenders

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich nutze den A350 von Flightfactor in der letzten (aktuellsten) Version. Ich würde gerne bei der Maschine den eingestellten Landekurssender für den ILS-Anflug auch hörbar machen. Bisher habe ich noch nicht herausgefunden, wie die vom Sender ausgestrahlten Morsezeichen auch hörbar werden. Kann mir jemand weiter helfen?

Hallo,

ich habe zwar den A350 nicht, dafür den A320, aber ich denke, dass das was im A320 funktioniert, auch im A350 so klappt. In der unteren Leiste des Bedienpanels für Funk und Navigation kannst du VOR, MKR, ADF, MLS und ILS durch Drücken der entsprechenden Taste abhören. In der Abb unten ist zum Beispiel VOR1 und MKR aktiviert!

Hoffe, ich konnte mit dem Tipp weiterhelfen.

Gruß.

A320_1.thumb.png.a007b91345f5ad761556e44922d25317.png

Sorry für die sehr verspätete Antwort. Ja, du konntest weiter helfen. Zumindest wusste ich jetzt wo ich suchen muss. Die Anordnung der Schalter/Taster ist bei der A350 etwas anders als auf deinem Foto. Trotzdem vielen Dank.