Jump to content

Flighfactor A350 - akustisches Signal des Landekurssenders


milseraner

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich nutze den A350 von Flightfactor in der letzten (aktuellsten) Version. Ich würde gerne bei der Maschine den eingestellten Landekurssender für den ILS-Anflug auch hörbar machen. Bisher habe ich noch nicht herausgefunden, wie die vom Sender ausgestrahlten Morsezeichen auch hörbar werden. Kann mir jemand weiter helfen?

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe zwar den A350 nicht, dafür den A320, aber ich denke, dass das was im A320 funktioniert, auch im A350 so klappt. In der unteren Leiste des Bedienpanels für Funk und Navigation kannst du VOR, MKR, ADF, MLS und ILS durch Drücken der entsprechenden Taste abhören. In der Abb unten ist zum Beispiel VOR1 und MKR aktiviert!

Hoffe, ich konnte mit dem Tipp weiterhelfen.

 

Gruß.

            

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Sorry für die sehr verspätete Antwort. Ja, du konntest weiter helfen. Zumindest wusste ich jetzt wo ich suchen muss. Die Anordnung der Schalter/Taster ist bei der A350 etwas anders als auf deinem Foto. Trotzdem vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use