Othello 549 Posted April 15, 2019 Share Posted April 15, 2019 Sodele, ich habe für meinen neuen Flieger die deutsche Zulassung bekommen Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
airway pirat 384 Posted April 15, 2019 Share Posted April 15, 2019 Herzlichen Glückwunsch! Endlich sind die Millionen an den Mann gebracht. Wenn ich die "200" richtig im Griff habe, werde ich mich vielleicht auch zum Kauf der 350 entschließen. Gruß und viel Spaß beim Type Rating Hermann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Othello 549 Posted April 15, 2019 Author Share Posted April 15, 2019 Es lohnt sich, wenn man tief einsteigen möchte. Gestern bin ich von EDDM nach LOWI geflogen um das FMS zu testen, in den Wolken mit Regen. Als der Flieger nicht mehr die Höhe halten wollte, habe ich nach links auf die Tragfläche geschaut. Da war jede Menge Eis zu sehn. Damit hätte ich in der wirklichen Welt gerechnet, im Simulator muss ich mich erst daran gewöhnen Toll ist auch, dass der Yawdumper wirklich funktioniert. Und die ganzen Prop Tests funktionieren ebenfalls (Overspeed, Autofeather ...) Bugs gibt es auch, jetzt kommt es darauf an, ob Airfoillabs in der Lage ist, über den eigenen Schatten zu springen und ihrem Ruf zum Trotz zeitnah Patches liefert. /Othello P.S. "Gruß und viel Spaß beim Type Rating " Ich bin dabei, bei der C Klasse ist das Pflicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Othello 549 Posted April 18, 2019 Author Share Posted April 18, 2019 On 15.4.2019 at 20:10, Othello sagte: Bugs gibt es auch, jetzt kommt es darauf an, ob Airfoillabs in der Lage ist, über den eigenen Schatten zu springen und ihrem Ruf zum Trotz zeitnah Patches liefert. Ich sollte für Airfoillabs jetzt einmal eine Lanze brechen. Wenn der Customer Support so weitergeht, dann fühle ich mich mehr als gut aufgehoben. Auf jede Meldung gab es sofort einen automatisch generierten Bescheid als Bestätigung des Einganges. Bei machen Reports bekam ich schon nach einer Stunde den Stand der Bearbeitung mitgeteilt. Fragen zu offenen Tickets wurde nahezu sofort (< 1 Stunde) beantwortet. /Othello Link to comment Share on other sites More sharing options...
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