Jump to content

KA350i - DCGKW


Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch!

Endlich sind die Millionen an den Mann gebracht. Wenn ich die "200" richtig im Griff habe, werde ich mich vielleicht auch zum Kauf der 350 entschließen.

 

Gruß und viel Spaß beim Type Rating 

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Es lohnt sich, wenn man tief einsteigen möchte.

Gestern bin ich von EDDM nach LOWI geflogen um das FMS zu testen, in den Wolken mit Regen.

Als der Flieger nicht mehr die Höhe halten wollte, habe ich nach links auf die Tragfläche geschaut.

Da war jede Menge Eis zu sehn.

Damit hätte ich in der wirklichen Welt gerechnet, im Simulator muss ich mich erst daran gewöhnen 🙂

Toll ist auch, dass der Yawdumper wirklich funktioniert.

Und die ganzen Prop Tests funktionieren ebenfalls (Overspeed, Autofeather ...)

 

Bugs gibt es auch, jetzt kommt es darauf an, ob Airfoillabs in der Lage ist, über den eigenen Schatten zu springen und ihrem Ruf zum Trotz zeitnah Patches liefert.

 

/Othello

 

 

P.S.

"Gruß und viel Spaß beim Type Rating "

 

Ich bin dabei, bei der C Klasse ist das Pflicht.

Link to comment
Share on other sites

On 15.4.2019 at 20:10, Othello sagte:

Bugs gibt es auch, jetzt kommt es darauf an, ob Airfoillabs in der Lage ist, über den eigenen Schatten zu springen und ihrem Ruf zum Trotz zeitnah Patches liefert.

 

Ich sollte für Airfoillabs jetzt einmal eine Lanze brechen.

Wenn der Customer Support so weitergeht, dann fühle ich mich mehr als gut aufgehoben.

 

Auf jede Meldung gab es sofort einen automatisch generierten Bescheid als Bestätigung des Einganges.

Bei machen Reports bekam ich schon nach einer Stunde den Stand der Bearbeitung mitgeteilt.

Fragen zu offenen Tickets wurde nahezu sofort (< 1 Stunde) beantwortet.

 

/Othello

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use