Jump to content

La Gomera - Atlantis ?


Recommended Posts

Hallo, nach der Installation von La Gomera für P3Dv4 erscheint bei mir ein breiter, langer Streifen Land in Nord - Süd Richtung in der Nähe der Insel, wo eigentlich Wasser sein sollte. Ich weiß nicht, ob er schon vorher da war, ist mir nicht aufgefallen, weil ich die Default Insel nie angeflogen hatte. Jetzt nach Deinstallation von La Gomera ist er immer noch da, hat also wohl nichts mit der SimWings Scenery zu tun ? Hat jemand eine Lösung, wie ich dieses "Atlantis" wieder weg bekomme ?

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Nein, das hat nichts mit dem Gomera Addon zu tun, dann wäre es auch weg nach dem Deinstallieren.

 

Hast Du irgendwie ein anderes Addon auf den Kanaren installiert, z.B. irgendeine Tennerifa Scenery?

Link to comment
Share on other sites

Ja, El Hierro und La Palma von Sim-Wings, Fuerteventura und Lazarote von MKStudios, Tenerife South von Digital Design und Tenerife North von RF Scenerybuilding sind installiert, außerdem hatte ich noch Gran Canaria vom SimGiants, was ich aber schon vor einiger Zeit wieder deinstalliert habe.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Dann solltest Du die alle mal in der Scenery Library Options -> Add ons

per Wegnahme des Hakens deaktivieren, wobei ich El Hierro und La Palma ausschließen würde als Ursache.

Dann schau, ob das Problem weg ist.

Wenn ja, aktiviere sie einzeln wieder, dann wirst du den Fehler wieder sehen, sobald das Verantwortliche Addon aktiviert wurde.

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tip. Der Verursacher ist Tenerife South. Hier ein Screenshot der Tenerife South bgl´s. Welche könnte  das Problem machen ? Ansonsten versuche ich es auf der Support Seite von Digital Design / Simrussia.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

cvxTenerfe.bgl wäre meine Wahl. Lösen kann/muss das aber der Product Support des Herstellers.

Ich lasse den Thread offen für deine Rückmeldung wie das von denen behoben wurde, hier können wir nicht tun.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe. cvxTenerife.off funktioniert insofern, als dass das Land bei La Gomera jetzt verschwunden ist. Leider gibt es dadurch einen schwarzen Fleck in den Hügeln außerhalb der Teneriffa Scenery, aber damit kann ich leben. Mal sehen, ob/was DigitalDesign zu dem Problem sagt. Leider kenne ich mich mit den diversen Abkürzungen bei den bgl´s nicht genügend aus, um selber daran herumzuprobieren.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja, das File macht natürlich was für Tennerifa, nur hat Digitaldesign nicht darauf geachtet, was außerhalb „Ihrer“ Zone passiert. Das müssen die korrigierten.

Oder Du wartest bis die Sim-wings Tennerifa Süd Scenery fertig ist, da passiert das dann auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Wollte nur noch kurz Bescheid sagen, dass Digitaldesign mir ein Patch geschickt hat. Ergebnis: Das Gleiche wie bei Deaktivierung von cvx.Tenerife. Hab das schwarze Loch auf Teneriffa jetzt mit einer Photoscenery abgedeckt, leider ohne Autogen. Aber man kann nicht alles haben. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe.

P.S. Es gab mal eine P3Dv4 Compability List bei Aerosoft. Kann ich nicht wiederfinden. Gibts die nicht mehr ? Viele Grüße. Frank

Link to comment
Share on other sites

  • OPabst locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use