Jump to content

JarDesign A 330 - After Landing Checklist und Predictive Windshear System auf OFF


wastra

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Beim Airbus 330 von JarDesign spricht der Copilot "completed" wenn eine Checkliste erfüllt ist. Bei der After Landing Checklist habe ich bis auf: "Predictive Windshear System auf OFF" alles erfüllt. Ich weiss, dass es mit dem Wetter-Radar zu tun hat. Ich habe das Wetter-Radar auch ausgeschaltet, aber die After Landing Checkliste ist immer noch nicht completed. Wie stelle ich das Predictive Windshear System auf OFF?

 

Gruss Walter

Link to comment
Share on other sites

Das Windshear system ist nicht in dem Wetter Radar es gibt dazu noch einen extra "Hebel".

Der ist in der nähe von dem Wetterradar.

Wenn ich mich nicht irre darunter. 

Wenn der Hebel links ist ist er auf Auto wenn er rechts ist ist er auf off.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Urknallex,

 

da werde ich mal schauen, dass dieser Hebel auf OFF ist, dann wird die Checkliste hoffentlich completed sein.

 

Hast Du was herausgefunden wieso bei Deinem Airbus 330 der Copilot bei den Checklisten nicht spricht?

 

Gruss: Walter

Link to comment
Share on other sites

Leider Nein,

Ich werde das Flugzeug nochmal neu installieren und ein Ticket bei Jardesign einlösen.

Wenn ich fragen darf was für eine Version von drm A330 hast du?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use