Jump to content

Sichten in der A330


Campino

Recommended Posts

Ich möchte gern wissen, wie ich z.B. in die Passagierkabine gelange und mir dort eine Sicht aus dem Fenster einstellen kann. Vielen Dank im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

In >>Terminator 2 - Tag der Abrechnung<< muss der Terminator T-800 (gespielt Arnold Schwarzenegger) im Kampf gegen den Untergang der Welt durch die KI Skynet

den Anführer des menschlichen Widerstandes, John Connor (gespielt von Edward Furlong), vor dem T1000 (gespielt von Robert Patrick) beschützen.

Dieser konnte sich im Film aufgrund seiner Flüssigmetallzusammensetzung überall hindurch bewegen. 

 

Das tust du in der Jar A330 im Grunde auch wenn du durch die Tür willst. Mit Punkt >> . <<bewegt man die Kamera vor und mit Komma >> , <<zurück.

Mit den Pfeiltasten bewegt man die Kamera nach rechts🠺 links🠸 oben🠹 und unten🠻. So lässt sich die Kamera in den gewünschten Bereich

des Flugzeugs bewegen. Hast du eine Perspektive, die dir gefällt, festgelegt, drückst du STRG gefolgt von einer Nummer auf dem Ziffernblock (0 - 9)

um die Sicht abzuspeichern. Drückst du die entsprechende Ziffer erneut, bewegt sich die Kamera in die abgespeicherte Perspektive. 

 

Gruß

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use