Jump to content

Yak 40 und An24


Markus Lohmann

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

kürzlich habe ich mir für XP11 eine Yak 40 und eine An24 von Felis kostenlos zugelegt. Jedoch habe ich bei beiden Flugzeugen Probleme. Im Folgenden versuche ich, die Probleme genauer zu beschreiben. 

 

An24: Nachdem die An24 einwandfrei geladen habe,  kippt das Flugzeug nach links ab. Außerdem besitzt es keine Flügel und auch kein Fahrwerk. Alles andere (Cockpit) funktioniert einwandfrei.

Yak 40: Bei der Yak 40 kann ich die Triebwerke nicht starten. Ich habe die XChecklist genau befolgt, aber das Problem scheint immer noch nicht behoben zu sein. 

 

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

 

mache Dich bitte mit der Forumsstruktur vertraut. Hier (Forum Allgemein)  gibt es keine X-Planer.

Diese Jungs findest Du vom Hauptmenü ausgehend  eine Stufe tiefer versammelt (Forum Support ...)

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use