CFD Connected but unable to create a session.

Angelo Hatzitolios

Good Afternoon, 

A friend and I are attempting to do a CFD flight we are both able to connect to the server but unfortunately we are unable to create a session, the LSK seem's to be un-clickable and has no response. We are both using version 1.2.3.6 and have added the CFD Hotfix. We are both in the same livery , at the same airport, same gate and weather conditions as suggested for ease. any help would be greatly appreciated. 

Thank you. 

Mit dem Update 1.2.3.6 und dem Hotfix 2 haben sich zu den nichtsynchronisierte Dingen auch noch Verbindungsabbrüche

ergeben. Im Beobachterairbus steht eine Fehlermeldung in der MCDU. Die Verbindung kann man wieder aufnehmen, aber es kommt zu weiteren Verbindungsabbrüchen. Der erste Abbruch trat nach dem Schließen aller Türen auf und der zweite nach dem APUstart. Da die Türen nicht synchronisiert sind, habe ich im Beobachterairbus nachgeholfen. Durch die mehrfachen Korrekturen konnte ich den Flug nicht beenden. Beim Umschalten in den Managed Mode folgt der Beoachter nicht, so dass beide Flugzeuge in unterschiedlichen Höhen unterwegs waren. Das Beobachterflugzeug zeigt einen Steigflug an, aber der Höhenmesser änderte seinen Wert nicht mehr. Flugende.

Viel Glück bei der Fehlersuche.

Peter.

• 4 weeks later...

I too am having the same issues.  Create Sesion, Join Session and Observe Session LSK's are do nothing when I click. Shows connected to the server, but nothing happens. I have 1.2.4.0 installed. 

Archived