Jump to content

X-Europe mit VFR Objects - FPS


Artox67

Recommended Posts

Hi all,

 

ich hab mal ne Frage zu EuropeX, wenn ich über z.B. Italien oder Griechenland etc. unterwegs bin nudelt mein ToLiss mit 40-60 FPS rum, sobald ich DE/AU/SW erreiche geht es runter auf knapp 30FPS.

 

Habe keinerlei mesh installiert. Nur EuropeX und VFR Objects.

 

Was kann das sein?

 

Cheers Frank

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 55 Minuten, Frank J. Herter sagte:

ich hab mal ne Frage zu EuropeX, wenn ich über z.B. Italien oder Griechenland etc. unterwegs bin nudelt mein ToLiss mit 40-60 FPS rum, sobald ich DE/AU/SW erreiche geht es runter auf knapp 30FPS Habe keinerlei mesh installiert. Nur EuropeX und VFR Objects.

Du meinst wahrscheinlich X-Europe ;) und Günthers VFR Szenerien.

 

Das hat damit zu tun dass du in DACH die VFR Objects zusätzlich hast (für Italien und Griechenland gibt's ja keine), die brauchen gut Performance. Deaktiviere mal die VFR Objects komplett und probier dann nochmal aus. Dürfte viel besser sein. Darfst auch gerne hier berichten! :) Ich werde mal deinen Titel anpassen, sonst fragen mich einige nach dieser Szenerie :D 

Link to comment
Share on other sites

Also irgendwie macht das keinen Unterschied ob VFR an oder aus. Sind nur 2 FPS weniger.

 

Also unter 30 FPS geht er selbst in EDDK nicht. Passt also alles.

 

Danke

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 15 Stunden , Frank J. Herter sagte:

macht das keinen Unterschied ob VFR an oder aus. Sind nur 2 FPS weniger.

Na das ist eine gute Nachricht! 🙂 Du hattest ALLE deaktiviert?

 

Es kann auch daran liegen, dass für DACH einfach viel mehr Daten in OSM als in Griechenland sind, zudem noch dichter bebaut.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , PilotBalu sagte:

Na das ist eine gute Nachricht! 🙂 Du hattest ALLE deaktiviert?

 

Es kann auch daran liegen, dass für DACH einfach viel mehr Daten in OSM als in Griechenland sind, zudem noch dichter bebaut.

Jetzt verwirrst du mich? Ich hab nur die VFR Objects, das war ein Eintrag.

Hab ich was übersehen?

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use