Jump to content

FF A320 Ultimate Maschine hält beim Starten nicht die Spur


JosefM

Recommended Posts

Hallo Freunde des A320 Ultimate,

 

ich habe mir den A320 von FF gekauft und habe schon erste Flüge absolviert. Dabei habe ich aber immer das Problem, dass das Flugzeug nicht die Spur hält. Beim letzen Flug bin ich in die Rabatten abgedriftet, ohne dass ich das Flugzeug steuern konnte. Wer kennt dieses Problem und kann helfen.

 

Grüße Josef

Link to comment
Share on other sites

Solltest Du nach kalibrieren kein Erfolg haben, 

dann versuche folgendes :

über Systemsteuerung ----> Geräte und Drucker ------>  Dein Joystick ------> rechte Maustaste ------> Problembehandlung durchführen.

Es kann nämlich an defekten USB oder Geräte Treibern liegen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use