Jump to content

Versandkosten FSMagazin


frank_63

Recommended Posts

Ich bestellte in letzter Zeit einige Exemplare des FSMagazin über Aerosoft. Heute bekam ich das Exemplar 3/2019 und habe festgestellt, dass auf der per Mail erhaltenen Rechnung erstmals (und sicher auch schon bei der Bestellung!) Versandkosten in Höhe von 4,50€ eingefordert werden. Was hat sich geändert zu den Zeiten, als ich bei einer Bestellung nur den Bruttopreis von 5,90€ berechnet bekam? 

 

Mit freundlichem Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

 

ich weiß es nicht, eventuell hattest Du damals noch etwas weiteres mitbestellt, auf dass der Bestellwert - für kostenfreie Lieferung - die 39,-- € überschritt ?

Du kannst ja mal im Bahnhofskiosk vorbeischauen. Dort hole ich mir die Zeitschrift (oder im REWE Markt)

Jahresabo ? 

 

Ahoj

-Uwe

 

PS.: 5,90€ war im letzten Jahr, jetzt sind es 6,50€ pro Heft

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

 

definitiv hatte ich nur die Zeitschrift bestellt. Ich kann durch Kontobelege sogar die Preisanpassungen der letzten Jahre nachvollziehen(:-)). Leider ist das FSMagazin in meiner Kleinstadt nicht am Zeitungsstand zu bekommen. Wenn ich richtig gelesen habe, fallen auch beim Abo Versandkosten an. Trotzdem vielen Dank fuer deine Antwort!

 

Mit freundlichem Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use