Jump to content

FSX Leuchtkegel Landing/Taxi Lights


Toby1899

Recommended Posts

Einen schönen guten Morgen liebe Community,

 

ich habe bei einem Flugzeug folgendes Problem. Die Lichtkegel bzw. der Lichtstrahl auf dem Boden von den Landing/Taxi Lights ist so hell, dass der Boden nur noch schwer zu erkennen ist. Dieses Problem tritt bei einem Model vom PA A380 mit neuem VC auf. Ich besitze auch ein Model mit altem Cockpit und hier sowie bei allen anderen Flugzeugen tritt dieses Problem nicht auf. Ich habe bereits die Spotlight.bmp ausgetauscht. Es wurde etwas besser, aber das Ergebnis ist noch nicht zufriedenstellend. Auch das verstellen der Lichter mit Hilfe von STRG - Num8 und Num2 bringt keine Besserung. 

 

Liegt das direkt am Model selbst und ist nicht zu fixen oder gibt es einen Eintrag in der cfg mittels dieser man die Helligkeit bzw. die Höhe der Lichtkegel verstellen kann?

 

Danke für Eure Zeit.

 

Liebe Grüße

Toby

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das kann man leider nur mit ziemlich viel Aufwand korrigieren. Mit den normalen Landelicht-Effekten hat man mehr oder weniger die Wahl zwischen "am Boden zu hell und in der Luft zu dunkel" oder umgekehrt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use