Jump to content

AS London Heathrow x-plane 11 Darstellungsprobleme


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir das update für o.a. Airport XP11 installiert. Sieht alles soweit schön aus aber, nachdem ich die safegates aktiviert hatte, drehte sich das Radar auf einmal nicht mehr.

Safegates wieder deaktiviert, Radar dreht. Kommen wir aus dieser Misere irgendwie wieder raus? (Nicht wichtig fürs Fliegen , schon klar, trotzdem komisch)

Ein anderes Problem stellt sich für mich dar, wenn man das Häckchen für den Punkt Landebahnen folgen Geländestrukturen bei diesem Airport setzt wird bei mir zumindest die Runway

27R fast nicht nutzbar, weil wahnsinnig wellig. Nimmt man das Häckchen raus, sieht ein rechts neben der Bahn vorhandener "Zaun" merkwürdig aus, weil dann wahrscheinlich die

Geländestrukturen zu sehr geglättet sind. Wie ist denn da die richtige Einstellung, oder ist die 27R in Heathrow wirklich so bergig?

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use