New releases: Geneva professional and OnAir: Airline Manager

Jump to content
Buschflieger

A320 Flight Factor Ultimate Installation nicht möglich

Recommended Posts

 

 

Hallo, 

auch nach dem erneuten Download der aktuellen Version 0.9.7 der Flight Factor A320 Ultimate von der Aerosoft Seite erhalte ich beim Öffnen von XPlane 11 eine Fehlermeldung und kann nur XPlane 11 schließen. Ich habe die entpackten Ordner lt. Anleitung in XPLANE 11 einkopiert. Ich habe einen Screenshot der Windows Ereignisse beigefügt. Ich vermute, der Fehler liegt an der win.xpl Datei innerhalb des CEF-Ordners. Wenn ich diese Datei aber nicht in den Plugin Ordner kopiere, startet zumindest xplane11 und der A320 Ultimate wird in der Auswahl angezeigt. Wähle ich ihn dann aus, wird der Flieger geladen, allerdings mit grünen Displays und fehlenden äußerem Layout (letzter Screenshot). Hat jemand eine Idee?

 

LG

 

Jörg

 

Jörg20190327_190003.thumb.jpg.72d1386094730564a5bf68342e46807a.jpg20190327_190135.thumb.jpg.cf4e1c61522238bd28edbe025f734c5f.jpg

20190327_190546.jpg

 

  •  

Share this post


Link to post

                     

 

 

20190401_194657.jpg

20190401_194643.jpg

 

 

 

20190327_190254.jpg

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post

Dank der schnellen Hilfe von Heinz Flichtbeil konnte ich die Maschine jetzt fehlerfrei installieren. 

 

LG

Jörg

Share this post


Link to post

Der Installationspfad meines PC enthielt Umlaute (ö statt oe). Das führte dazu, dass der FF A320 diesen Pfad nicht akzeptierte. Nachdem ich den Installationspfad umbenannt hatte, klappte die Installation

 

LG

Jörg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...