Jump to content

Erfurt P3DV4.4


Recommended Posts

Hallo,

 

habe mir den airport Erfurt installiert und (im Zusammenhang mit ORBX Germany Nord und Süd) Darstellungsprobleme. Es sieht aus als wenn

der Airbus 5m unter der Bahn steht. Kann mir jemand einen Hinweis geben?

In der Scenery Anordnung ist Erfurt ziemlich weit oben wie auch Frankfurt Stuttgart usw. aber alle Häkchen links sind gesetzt und die Felder weiß/grau

so dass man an der Position nichts ändern kann.

 

Danke und Gruß Helmut

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hast Du schonmal die Fehlersuche im Configurator laufen lassen?

 

Please login to display this image.

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 2.4.2019 at 19:48, Julius65 sagte:

Ich habe das gelöst weil ich im Handbuch gelesen habe das man BGL Dateien aus schalten muss: https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/144429-erfurt-mit-höhenprobleme/&do=findComment&comment=929693

 

Julius

ich habe diesen Hinweis im Handbuch leider nicht gefunden.....

Helmut

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Diesen Hinweis gibt es in dieser Form nicht, nur das, was ich mit den Screenshots in deinem anderen Toipic gepostet habe.

Deswegen mache ich hier mal zu.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use