Jump to content

747 Freeware für den FSX


Toby1899

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich suche jetzt schon Stunden nach einer Freeware 747  für den FSX (am liebsten eine 800,  bin aber auch für andere Modelle offen).

Ja es gibt wirklich viele und schöne Modelle. Aber ich habe bis jetzt nur 747 gefunden die Groundservice Fahrzeuge inklusive haben. Diese sind auch schneibar nicht zu deaktivieren. 

 

Hat einer von Euch einen Geheimtipp für eine gute 747 mit der ich auch ein eigenes Ground Service Programm benutzen kann? Am liebsten mit VC?

 

Danke schonmal im voraus!

Link to comment
Share on other sites

Vor der iFly B747v2 gab es mal die v1 für den FS2004 und FSX als Freeware.

 

Die war ziemlich gut ausgestattet mit FMC etc.

 

Musst du halt mal nach googlen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use