Urknallex 2 Posted March 30, 2019 Share Posted March 30, 2019 Hi, als ich heute von EDDH nach ENGM fliegen wollte hat alles bis zum T.O. geklappt. Aber als ich den Schub auf CLB. stellen wollte hat er mir diesen Modus nicht angezeigt. Und der Autopilot hat die Nase des Flugzeuges nach unten gedrückt. Und ich bin die ganze Zeit von dem Kurs abgekommen. Ich hoffe mir kann jemand helfen, da die 60€ nicht billig waren und ich will das das Flugzeug funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZeeMan90 22 Posted March 30, 2019 Share Posted March 30, 2019 Dann solltest du dich weiter mit dem Airbus beschäftigen und dessen Eigenschaften verstehen lernen, wenn du nicht willst, dass die 60€ umsonst waren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Urknallex 2 Posted April 5, 2019 Author Share Posted April 5, 2019 Zu diesem Video habe ich es auch gemacht aber erstmal folgt das Flugzeug der Route nicht und beim zweitem Versuch hat sich die Parkbremse nicht gelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZeeMan90 22 Posted April 5, 2019 Share Posted April 5, 2019 Mir deucht, du hast es nicht aufmerksam genug geschaut. Erstelle Screenshots wenn du das nächste Mal fliegst. Dann werde ich dir vermutlich sagen, dass der NAV Mode nicht im FMA aktiv ist und deshalb die Route nicht abgeflogen wird. Gründe: Du hast ein HDG drin an das sich das Flugzeug hält oder bist im RWY -> RWY TRK Modus. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
JDaniels 0 Posted October 3, 2019 Share Posted October 3, 2019 On 30.3.2019 at 22:34, Urknallex sagte: Hi, als ich heute von EDDH nach ENGM fliegen wollte hat alles bis zum T.O. geklappt. Aber als ich den Schub auf CLB. stellen wollte hat er mir diesen Modus nicht angezeigt. Und der Autopilot hat die Nase des Flugzeuges nach unten gedrückt. Und ich bin die ganze Zeit von dem Kurs abgekommen. Ich hoffe mir kann jemand helfen, da die 60€ nicht billig waren und ich will das das Flugzeug funktioniert. Hallo Urknallex, Am Anfang hatte ich auch häufig Probleme beim T.O. ... kann es sein du ohne Checkliste simulierst. Bein t.o. Muss man die packs 1 und 2 off stellen damit du beim t.o deutlich mehr Schub hast .... Ich simuliere es mit Checkliste ... ich hoffe ich habe dich richtig verstanden. beim t.o. Phase solltest du den Schub solange auf voll lassen bist du merkst das dein A330 mehr Land gewinnt und dann deine flaps und auf Clb Phase einstellst. ggf. solange manuell fliegst bist du dein A330 Climb Phase flüssig läuft. Mit freundlichen Grüßen Mustafa Link to comment Share on other sites More sharing options...
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