Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
Toby1899

Jetways Frankfurt

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich weiss dieses Thema ist schon oft diskutiert worden. Allerdings geht mein Thema in eine Richtung welche noch nicht besprochen wurde.

 

Ich bin ein FSX Steam User und besitze den Mega Airport Frankfurt. Ich fliege gerne den A380 und bin immer frustriert wenn nur ein Jetway angedockt wird.

Ich würde mir liebend gern AES zulegen, habe hier als Steamuser leider Pech gehabt. Ich denke es wird auch keine AES Version mehr für Steam folgen oder Irre ich mich? Es wurde zwar vor 1 1/2 versprochen, aber seitdem nie wieder erwähnt.

Gibt es denn keine Möglichkeit alle Jetways in Frankfurt zu benutzen - (Gibt es eine und ich kenne Sie nicht?)

Ist denn nicht evtl. ein Update möglich für Steamuser welche nicht die Möglichkeit haben AES zu benutzen?

Ich liebe den Mega Airport Frankfurt, doch die Tatsache mit den Jetways enttäuscht mich schon ein wenig.

 

Ich würde mich sehr freuen über eine konstruktive Lösung vom Hersteller.

Liebe Grüße Toby

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass es hier noch ein Update geben wird, aber sage niemals nie.

 

In der Zwischenzeit gibt es jedoch einen Usermod für GSXv2, mit welchem die Jetways alle bediehnt werden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Frankfurt Professional im P3D V4 ist ein Update im Test, für das es optimale Sode Jetways geben wird.

Sollte eigentlich kein Problem sein, das auch für den FSX zu adaptieren, verspreche es aber nicht.

Werde auch erst nach Ostern dazu kommen, das fertig zu machen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das klappt, würde ein Traum in Erfüllung gehen. Dann wünsche ich erstmal schöne Ostern und hoffe auf positive Rückmeldung :)

 

Lg Toby

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe Frankfurt Professional für den P3D V4 und wollte mal fragen ob es das Update schon gibt und wenn nicht wann mit dem Erscheunungsdatum zu rechnen ist.

 

LG Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, gibt es noch nicht, steht aber auf der Liste, wenn andere Projekte fertig sind. Wie so oft also "soon".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen :)

 

Ich wollte mach nachhaken wie der aktuelle Stand ist?

 

Liebe Grüße

Toby

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

sind diese Update-Pläne noch aktuell? Wie ist der Test verlaufen? Oder war immer noch keine Zeit?

 

Vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, hier wird ja anscheinend erstmal nichts mehr passieren, was sicherlich seine Gründe hat. Könnte mir dann einer sagen wie man die statischen Jetways in Frankfurt entfernen kann damit wir wenigstens SODE jetways einbauen können?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...