Jump to content

Jetways Frankfurt


Toby1899
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich weiss dieses Thema ist schon oft diskutiert worden. Allerdings geht mein Thema in eine Richtung welche noch nicht besprochen wurde.

 

Ich bin ein FSX Steam User und besitze den Mega Airport Frankfurt. Ich fliege gerne den A380 und bin immer frustriert wenn nur ein Jetway angedockt wird.

Ich würde mir liebend gern AES zulegen, habe hier als Steamuser leider Pech gehabt. Ich denke es wird auch keine AES Version mehr für Steam folgen oder Irre ich mich? Es wurde zwar vor 1 1/2 versprochen, aber seitdem nie wieder erwähnt.

Gibt es denn keine Möglichkeit alle Jetways in Frankfurt zu benutzen - (Gibt es eine und ich kenne Sie nicht?)

Ist denn nicht evtl. ein Update möglich für Steamuser welche nicht die Möglichkeit haben AES zu benutzen?

Ich liebe den Mega Airport Frankfurt, doch die Tatsache mit den Jetways enttäuscht mich schon ein wenig.

 

Ich würde mich sehr freuen über eine konstruktive Lösung vom Hersteller.

Liebe Grüße Toby

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Deputy Sheriffs

Ich glaube nicht, dass es hier noch ein Update geben wird, aber sage niemals nie.

 

In der Zwischenzeit gibt es jedoch einen Usermod für GSXv2, mit welchem die Jetways alle bediehnt werden können.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Für Frankfurt Professional im P3D V4 ist ein Update im Test, für das es optimale Sode Jetways geben wird.

Sollte eigentlich kein Problem sein, das auch für den FSX zu adaptieren, verspreche es aber nicht.

Werde auch erst nach Ostern dazu kommen, das fertig zu machen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 6 months later...
  • OPabst locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...