Jump to content

Jetways Frankfurt


Toby1899

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich weiss dieses Thema ist schon oft diskutiert worden. Allerdings geht mein Thema in eine Richtung welche noch nicht besprochen wurde.

 

Ich bin ein FSX Steam User und besitze den Mega Airport Frankfurt. Ich fliege gerne den A380 und bin immer frustriert wenn nur ein Jetway angedockt wird.

Ich würde mir liebend gern AES zulegen, habe hier als Steamuser leider Pech gehabt. Ich denke es wird auch keine AES Version mehr für Steam folgen oder Irre ich mich? Es wurde zwar vor 1 1/2 versprochen, aber seitdem nie wieder erwähnt.

Gibt es denn keine Möglichkeit alle Jetways in Frankfurt zu benutzen - (Gibt es eine und ich kenne Sie nicht?)

Ist denn nicht evtl. ein Update möglich für Steamuser welche nicht die Möglichkeit haben AES zu benutzen?

Ich liebe den Mega Airport Frankfurt, doch die Tatsache mit den Jetways enttäuscht mich schon ein wenig.

 

Ich würde mich sehr freuen über eine konstruktive Lösung vom Hersteller.

Liebe Grüße Toby

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich glaube nicht, dass es hier noch ein Update geben wird, aber sage niemals nie.

 

In der Zwischenzeit gibt es jedoch einen Usermod für GSXv2, mit welchem die Jetways alle bediehnt werden können.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Für Frankfurt Professional im P3D V4 ist ein Update im Test, für das es optimale Sode Jetways geben wird.

Sollte eigentlich kein Problem sein, das auch für den FSX zu adaptieren, verspreche es aber nicht.

Werde auch erst nach Ostern dazu kommen, das fertig zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn das klappt, würde ein Traum in Erfüllung gehen. Dann wünsche ich erstmal schöne Ostern und hoffe auf positive Rückmeldung :)

 

Lg Toby

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich habe Frankfurt Professional für den P3D V4 und wollte mal fragen ob es das Update schon gibt und wenn nicht wann mit dem Erscheunungsdatum zu rechnen ist.

 

LG Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Nein, gibt es noch nicht, steht aber auf der Liste, wenn andere Projekte fertig sind. Wie so oft also "soon".

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Okay, hier wird ja anscheinend erstmal nichts mehr passieren, was sicherlich seine Gründe hat. Könnte mir dann einer sagen wie man die statischen Jetways in Frankfurt entfernen kann damit wir wenigstens SODE jetways einbauen können?

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • Developer

Wenn Du immer noch auf dem FSX rumrutscht, dann wirds nichts. Für P3D V4 und V5 gibts ja eine neue Version mit alles SODE Jetwayoptionen.

Link to comment
Share on other sites

  • OPabst locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use