Jump to content

A 350 Problem


Taximann

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hallo Taximann,

Sry, für die späte Antwort.

Leider kann ich(wahrscheinlich auch die anderen) nicht erkennen, was Dein Problem ist.

 

Viele Grüße

Ehc

Link to comment
Share on other sites

Auch hallo,

um was geht es denn hier eigentlich? Ich habe da echt ein Problem damit, die Datei zu öffnen, da ich nicht weiß, was da drin steckt. Ich habe hier im Forum schon einmal eine Datei unbekannten Inhalts geöffnet, und daraufhin wurde X-Plane "abgeschossen"!

 

Also beschreibe doch bitte einmal genau, bei was wir dir helfen sollen.

 

Gruß

Hermann 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Taximan,

das was du dort in deinem Video vorführst, geht so eigentlich gar nicht. Du willst von EDDG nach EDDL fliegen und hast diese Daten auch korrekt in das FMS eingegeben. Anschließend lädst du einen Flugplan für diesen Flug. Wie oder womit wurde dieser erstellt. Der Fehler liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit in diesem Flugplan. Ich nutze für die Erstellung meiner Flugpläne entweder SimBrief oder EFASS NG. Damit habe ich bisher keinerlei Probleme gehabt. Schau dir mal die Datei mit dem Flugplan an, die du über ein Drittprogramm erstellt hast. Diese Datei findest du im X-Plane-Installationsverzeichnis und dort unter \Output\FMS plans. Die Flugpläne haben als Endung .fms oder .flp. Es sind Textdateien, die du mit dem Editor öffnen kannst. Dort einmal nachschauen, welcher Airport am Beginn des Flugplanes eingetragen ist. Vermutlich findet sich dort der fehlerhafte Eintrag Uoon oder so ähnlich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use