Jump to content

A320 "states" Probleme


Matze Boss

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ist es eigentlich möglich eine Situation zu laden,  hab da mit dem A320ff Probleme, da mitten im Flug die Systeme nicht aktiv sind.

Im EFB unter "states" lässt sich das Flugzeug nicht richtig laden, so dass man direkt weiterfliegen kann.

Vielleicht mache ich auch was falsch.

 

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gruß Jens 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Du kannst versuchen im Tablet unter Einstellungen, da wo standardmäßig "Cold and Dark" steht "aktuelle Flugsituation" (oder so ähnlich) auswählen. Dann wird Dir nach jedem Neuladen des Fluges das Flugzeug so geladen, wie du es stehen gelassen hast. Das müsste bestimmt auch funktionieren, wenn du über xp11 einen Flug speicherst und ihn beim nächsten mal wieder öffnest.

 

Ich denke es funktioniert, bin mir aber nicht sicher ob es klapp, da ich es noch nie probiert habe.

 

Viele Grüße

Ehc

Link to comment
Share on other sites

Bin noch am rumprobieren, bekomm es aber nicht hin.

Da gibt es oben LOAD/SAVE da kann man auch eigene Situationen speichern denke ich.

Und unten dann die SPECIAL STATES.

 

Aber wann muss ich den "Apply" drücken?

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn du was neues aus dem drop-down ausgewählt hast

vor 9 Stunden , EHC sagte:

wo standardmäßig "Cold and Dark" steht "aktuelle Flugsituation" (oder so ähnlich) auswählen

Hier des auswählen und dann Apply drücken. Und beim Neuladen des fluges, bspw nach dem neustarten von xp11 wird das dann angewendet

Link to comment
Share on other sites

Ah ok, beim Neuladen des Fluges wird das angewandt.

Hab ein Video gefunden, da wird erklärt wenn ich eine Situation speichere, kann ich diese dann unter "Load" direkt im EFB laden, das hat funktioniert.

 

Danke für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use