Jump to content

Probleme mit dem FF A320 Connector


EHC

Recommended Posts

Hallo,

Ich fliege den FF A320Ultimate und möchte auf meinen Joystick-Tasten einige Befehle einspeichern.

Dazu habe ich auch das Plugin FF A320Connector gefunden, jedoch bin ich nicht in der Lage dieses Plugin zu installieren.

1. Ist es richtig, dass ein Zip-File von Github runterladen, entzippen und dann in den /A320/plugin/ ordner einfügen muss?

 

2. So hab ich es zumindestens gemacht, jedoch funktioniert das nicht. Wenn ich unter den Einstellungen dann nach bspw. a320 suche, dann find ich gar nix.

 

Kann mir da jmd weiterhelfen?

 

Danke

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Guenni99,

Ich habe die Datei an dem selben Pfad reinkopiert. Wie die Datenstruktur ausschaut schreib ich heute Nachmittag.

Danke schonal.

 

Viele Grüße

Ehc

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal,

 

hier ist die Verzeichnisstruktur.

hier nochmal der Dateipfad: \X-Plane 11\Aircraft\FlightFactor A320 ultimate\plugins\FFA320Connector

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

.. ok, sieht ja gut aus, also zu deinem Punkt 2 in der ursprünglichen Frage:

Du schreibst " ...jedoch funktioniert das nicht. Wenn ich unter den Einstellungen dann nach bspw. a320 suche, dann find ich gar nix "

 

Poste mal Screenshots, damit wir sehen, welches Einstellungsfenster du meinst.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Also die Datei passt, oder?

vor 14 Stunden , EHC sagte:



Please login to display this image.

 

Ich meine mit dem Einstellungsfenster,

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab den logitech Attack 3.

Zum Beispiel Auto throttle ausschalten und eine Taste zum Zurücksetzen der Masterwarning

 

Link to comment
Share on other sites

Autothrottle ausschalten siehe beigefügte Grafik:

Zuerst auf "Individuell", dann "A320_Engine_disconnect".

Zurücksetzen Masterwarning weiß ich nicht, wie das geht 😞

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Danke Guenni99,

Doch leider kann ich in den Einstellungen nicht mal

vor 28 Minuten, Guenni99 sagte:

A320_Engine_disconnect

Finden

Link to comment
Share on other sites

Wegen den A320-Connector gehst du am besten auf die Internet-Seite vom Entwickler vom Connector (bei twitch https://www.twitch.tv/ suchst du nach mokny), dort im Discord ist das irgendwo abgelegt (Registrierung erforderlich). Wegen Urheberrechte und den Quatsch bin ich vorsichtig mit dem direkten Versenden der Dateien...

 

Wegen dem Script: Poste das Script hier doch mal, damit auch andere was lernen...

 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden , Guenni99 sagte:

Wegen den A320-Connector gehst du am besten auf die Internet-Seite vom Entwickler vom Connector (bei twitch https://www.twitch.tv/ suchst du nach mokny), dort im Discord ist das irgendwo abgelegt (Registrierung erforderlich). Wegen Urheberrechte und den Quatsch bin ich vorsichtig mit dem direkten Versenden der Dateien...

 

Wegen dem Script: Poste das Script hier doch mal, damit auch andere was lernen...

 

Danke für den Hinweis, jedoch funktioniert es komischer weise jetzt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use