Jump to content

FF A320 Ultimate Fly by Wire


EHC

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich fliege seit einiger Zeit den Flight Factor A320 Ultimate und dabei ist mir aufgefallen, dass das Fly by Wire irgendwie nicht so ganz seinen Job macht.

 

Wenn ich beispielsweise gestartet bin, und dann eine links- oder rechtskurve fliege und meinen "Kurvenwinkel" erreicht habe tritt mein Problem auf.Wenn ich meinen Joystick währenddessen wieder los lasse, bleibt das Flugzeug nicht in der Fluglage, soder neigt sich wieder zurück. Das ist bei mir auch so beim Steigen.

 

Habt ihr das selbe Problem?

Würd mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke

 

Viele Grüße

ehc

Link to comment
Share on other sites

Hallo ZeeMan90,

Sry für die späte Antwort.

Was genau soll ich mit den Dateien machen? Diese Datei mit den von dem Flieger ersetzen?

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke. Genau das, was du mir in den Bildern geschickt hast, meine ich mit normal. Leider funktioniert es bei mir nicht richtig

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use