Jump to content

W2XP graue bzw. schwarze Gebäude


Recommended Posts

Guten Tag, 

 

Ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen.

Seit einige Wochen habe ich ein Problem mit World2XPlane, welches ich trotzt viel Recherche nicht beheben kann.

Ich habe mir von hier W2XP-scenery in Tile Formate heruntergeladen und korrekt installiert mit allen benötigten Libarys.

In meinem Raumbeispiel Nürnberg habe ich allerdings dass Problem, das einige Gebäude sehr dunkel bzw. grau sind, von oben sind manche teilweise schwarz.

Ich habe alle Libarys mehrmals korrekt installiert, scenery.ini ebenfalls korrekt angeordnet.

 

Siehe hier:

I
1000 Version
SCENERY

SCENERY_PACK Custom Scenery/X-Plane Landmarks - Chicago/
SCENERY_PACK Custom Scenery/X-Plane Landmarks - Dubai/
SCENERY_PACK Custom Scenery/X-Plane Landmarks - Las Vegas/
SCENERY_PACK Custom Scenery/X-Plane Landmarks - London/
SCENERY_PACK Custom Scenery/X-Plane Landmarks - Sydney/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EDDF Frankfurt/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EDLP Paderborn-Lippstadt/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGLL Heathrow/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LFMN Nice Cote d Azur X/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LFPO Paris Orly/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LPFR Faro/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Global Airports/
SCENERY_PACK Custom Scenery/KSEA Demo Area/
SCENERY_PACK Custom Scenery/LOWI Demo Area/
SCENERY_PACK Custom Scenery/GG-W2XP HD Tile +49+011/
SCENERY_PACK Custom Scenery/world-models/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Europe_Library/
SCENERY_PACK Custom Scenery/ff_library_extended_LOD/
SCENERY_PACK Custom Scenery/R2_Library/
SCENERY_PACK Custom Scenery/OpenSceneryX/
 

Screenshots lege ich im Anhang bei, ich hoffe jemand kann mir helfen...

 

Gruß 

 

Patrick

 

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
Vor 1 Stunde, Kriegernr4 sagte:

Ich habe mir von hier W2XP-scenery in Tile Formate heruntergeladen und korrekt installiert mit allen benötigten Libarys.

In meinem Raumbeispiel Nürnberg habe ich allerdings dass Problem, das einige Gebäude sehr dunkel bzw. grau sind, von oben sind manche teilweise schwarz.

Das sieht so aus, als ob nur Fassaden mit den Dächern erzeugt werden, warum nimmst du denn nicht die X-Europe von mir?

 

Kriegste hier: http://simheaven.com/simdownloads/x-europe2/ und Nämberch wird damit auch fast so schön wie in Wirklichkeit :) 

Link to comment
Share on other sites

Habe ich natürlich auch ausprobiert, sieht auf jeden Fall schonmal net schlecht aus, sondern ziemlich gut! :D 

Allerdings befinden sich bei X-Europe 2 ziemlich viele Bäume in der Innenstadt was mir leider nicht so gut gefällt....

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden , PilotBalu sagte:

Das sieht so aus, als ob nur Fassaden mit den Dächern erzeugt werden, warum nimmst du denn nicht die X-Europe von mir?

 

Kriegste hier: http://simheaven.com/simdownloads/x-europe2/ und Nämberch wird damit auch fast so schön wie in Wirklichkeit :) 

 

Ich habe mir die Gebäude nochmals genauer angeschaut, und es stimmt, es werden nur die Fassaden erzeugt. Ich hab nochmals ein paar Bilder aus der Nähe gemacht...

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 23 Stunden , Kriegernr4 sagte:

Allerdings befinden sich bei X-Europe 2 ziemlich viele Bäume in der Innenstadt was mir leider nicht so gut gefällt....

Du bist der Erste der weniger Bäume haben will! ;) 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use