Jump to content

Swift - Open Source Pilot Client


Recommended Posts

Hallo liebe Piloten und Pilotinen,

ich möchte euch gerne informieren, das es jetzt Swift als offne Beta gibt. Ich teste das Programm jetzt seit einer Woche und ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Hier noch der Download Link.

 

https://datastore.swift-project.org/page/publicartifacts.php

 

Viel Spaß beim testen.

Viele Grüße

Pit

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pit,

 

ich versuche schon den ganzen Tag, es zum laufen zu bringen. Leider findet Swift nicht meinen CSL Ordner, wo ich die Modelle für das Onlinefliegen abgelegt habe. Obwohl ich die Ordner angegeben habe, was könnte ich da falsch machen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Campino,

ich war etwas länger nicht mehr auf dieser Seite, deshalb meine Frage ob dieses Problem noch besteht, oder hast du es schon gelöst?

Falls nicht helfe ich dir gerne.

 

Viele Grüße

Pit

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use