Jump to content

"Letzten Flug vorsetzten" funktioniert evt. nicht


Urknallex

Recommended Posts

Hi,

Da ich meistens nur 1 Stunde pro Tag spielen darf kann ich ja nie einen ganzen Flug fliegen und daher wollte ich am nächstem Tag auf "Letzten Flug  fortsetzen" drücken aber ich wurde im Cold and Dark modus an irgendeinen Flughafen gestellt.

Ich weiß nicht ob das Normal ist aber ich denke nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da es echt schade ist wenn ich nur einen halben Flug fliegen kann.

 

LG Urknallex

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, wenn Du als Suchbegriff in deinem Browser mal "Flug speichern im X-Plane" eingibst, wirst Du sehen, dass deine Frage schon sehr oft beantwortet wurde.

Deshalb nur kurz; Wenn Du einen Flug wieder aufrufen willst, musst Du ihn vorher mit "Flug speichern" als Situation speichern. Dann kannst Du ihn später mit

"Flug laden" wieder aufrufen. Klappt aber nur mit Aerosoft Flugzeugen, nicht mit payware oder der Zibo 737.

Zu deiner Frage wegen der Abstürze. Du musst deine Fragen schon genauer stellen, sonst kannst Du keine Antworten erwarten.

Gruß Detlef

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Letzten Flug fortsetzen funktioniert NUR wenn du auch auf einem Platz gelandet bist. Beendest du einen Flug in der Luft dann geht das Fortsetzen nur über >Flug speichern<.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use