Jump to content

Checkliste wird beim JARdesign A330 nicht mitgesprochen


Urknallex

Recommended Posts

Hi,

Da ich es in vielen Tutorials auf Youtube gesehen haben sagt der Copilot immer wenn die Checklisten abgeschlossen sind. Oder wenb die Flightcontrols gemacht werden.

Bei mir ist er immer still.

Es wäre nett wenn mir jemand helfen würde.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Urknallex

 

ich habe auch den JarDesign Airbus 330 und bei mir antwortet der Copilot sobald die Checkliste erfüllt ist. Auch bei der FlightControl-Checkliste antwortet er, wenn alles ok ist.

Hast du den Ton am PC eingeschaltet oder etwa auf stumm? Funktionieren die Lautsprecher?

 

Gruss Walter

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Urknallex,

 

ich habe mal in X-Plane 11 geguckt: Da gibt es in den Einstellungen --> Ton die Möglichkeit den Ton anzupassen, unter anderem auch für den Copiloten. Schaue mal, ob Du den Regler bei Copilot etwa auf stumm hast, sonst nach rechts ziehen.

 

Gruss Walter

Link to comment
Share on other sites

Seit dem vorletzten Update der A330 gibt es die Ansage der Checklisten u.Ä. nicht mehr. Es sind leider nur noch Ansagen für v1,v2, Rotate und beim Landen die Höhenangaben zu hören. Das hängt wohl mit dem Co-Piloten Plugin zusammen.

LG und Frohe Ostern, Michael

 

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo Piloten,

 

Ich habe bei Jardesign Support nachgefragt wie wir den " Internally First Officer " als kunden selber  einstellen können  ? 

 

Antwort: " I am afraid what you can not customize it yourself, there is no docs exist for this. "

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mustafa

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use