Jump to content

Airbus 320 von Flight Factor und Nav Daten und Charts über Server von Aerosoft herunterladen?


wastra

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

ich habe den Airbus 320 Ultimate von Flight Factor gekauft und jetzt habe ich folgende Frage:

 

In diesem Airbus 320 hat es ein Tablet und da könnte man mittels Navigraph-Server immer die aktuellsten Nav-Daten und Charts auf dieses Tablet laden.

Geht das auch, wenn ich den Navigraph von Aerosoft bezogen habe? Ginge das zum Beispiel über den Server von Aerosoft? Das wäre noch cool, wenn die Flugplätze direkt auf diesem Tablet sichtbar wären.

 

Gruss Walter

Hallo zusammen,

 

ich komme mit diesem Airbus 320 von Flight Factor besser zurecht, als mit dem von JarDesign. Der erste Flug von Zürich (LSZH) nach Bern (LSZB) verlief über ILS hervorragend und ich konnte mit Autopilot sogar damit landen, perfekt!

 

Gruss: Walter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Walter, jetzt stehe ich aber auf dem berühmten Schlauch! Erstmal Gratulation für den Erwerb der Ultimate. Ist ein toller Flieger. Aber Navigraph von Aerosoft???? Da hast du wohl einen anderen Aerosoft Shop wie ich. Ich kann dort kein Navigraph finden.  Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

 

Gruß Hermann

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hermann,

 

entschuldige, ich meinte den NavDataPro und die NavDataPro Charts, aber da kann man ja auch die NavDaten aktualisieren und da habe ich von Aerosoft ein Jahres-Abonnement gekauft.

 

Die Flugplätze auf dem Tablet vom FF Airbus 320 wäre cool! Aber das geht wahrscheinlich nur über den Server von Navigraph und dann muss man natürlich auch bei Navigraph einkaufen.

 

Gruss Walter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use