Jump to content

X-Plane 11 läuft nicht


Recommended Posts

ich habe mehrmals X-Plane 11 aufgespielt. Die Fahrzeuge fahren durch die Gebäude, der FMC wird beim ausschneiden schwarz. Das gesamte System ist nicht ans Laufen zu bringen. Habe einen neuen Rechner ( Omen by Hp ) der die Anforderungen erfüllt. Bei mir läuft Windows 10. Wer kann mir helfen? 

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich denke so wird man dir nicht helfen.

"X-Plane 11 läuft nicht" steht oben, "Fahrzeuge fahren durch die Gebäude". Welche Fahrzeuge, welche Gebäude? Wo?

"FMC beim ausschneiden schwarz"? Was genau versucht du da auszuschneiden? Welches Flugzeug? Evtl. welches FMC?

"Das gesamte System ist nicht ans Laufen zu bringen" hm....wie können dann Fahrzeuge durch Gebäude fahren?

Was ist ein Omen by HP? Erwartest du,  dass man sich nun um deine Frage zu beantworten erst mal durch googelt, um zu wissen, was das für ein System ist`? Und es gibt ihn ja auch mit AMD oder Intel.

Ich will damit nur sagen, wenn du Hilfe brauchst, dann nimm dir auch die Zeit den Leuten hier dein Problem so genau es geht zu beschreiben. Nur dann kann man vielleicht helfen. 

 

Grüße

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...