Jump to content

X-Plane 11 läuft nicht


rudigaro

Recommended Posts

ich habe mehrmals X-Plane 11 aufgespielt. Die Fahrzeuge fahren durch die Gebäude, der FMC wird beim ausschneiden schwarz. Das gesamte System ist nicht ans Laufen zu bringen. Habe einen neuen Rechner ( Omen by Hp ) der die Anforderungen erfüllt. Bei mir läuft Windows 10. Wer kann mir helfen? 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich denke so wird man dir nicht helfen.

"X-Plane 11 läuft nicht" steht oben, "Fahrzeuge fahren durch die Gebäude". Welche Fahrzeuge, welche Gebäude? Wo?

"FMC beim ausschneiden schwarz"? Was genau versucht du da auszuschneiden? Welches Flugzeug? Evtl. welches FMC?

"Das gesamte System ist nicht ans Laufen zu bringen" hm....wie können dann Fahrzeuge durch Gebäude fahren?

Was ist ein Omen by HP? Erwartest du,  dass man sich nun um deine Frage zu beantworten erst mal durch googelt, um zu wissen, was das für ein System ist`? Und es gibt ihn ja auch mit AMD oder Intel.

Ich will damit nur sagen, wenn du Hilfe brauchst, dann nimm dir auch die Zeit den Leuten hier dein Problem so genau es geht zu beschreiben. Nur dann kann man vielleicht helfen. 

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

kannst ja mal deine log.txt hochladen. Da steht auch deine Hardware drin und welche Addons wie installiert sind.

 

Gruß

 

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use