Jump to content
Sign in to follow this  
flight098

Geschwindigkeit fällt ab

Recommended Posts

Hallo!

 

Folgendes Problem hat sich plötzlich eingestellt:

 

Nach normalem Start, nach ca. 15min Flugzeit, fällt der Fahrtmesser optisch und auch technisch aus; er zeigt also 0kn an und das Fluggerät nimmt fortwährend ab. 

Es kommt zum Strömungsabriß und dann zum Absturz.

 

Ich habe schon sämtliches Fluggerät ausprobiert, von Microsoft Standart über PMDG und auch Carrenado und Aerosoft und Majestic.

 

An meinem Joystick liegt es nicht, auch optisch bleibt der Schubregler unberührt in Vollgas stehen.

 

Hat jemand eine Hilfe?

 

Bin für jeden Tip dankbar,

 

Danke.

 

Gruß

Thorsten

Share this post


Link to post

Would not explain everything, but did you consider icing of the pitot?

Share this post


Link to post

No, there were no icing conditions, the problem occured also with vfr carenado mooney m20 at 2000ft at clear weather.

Share this post


Link to post

Hast Du mal in den Realitäts-Menüs nachgesehen, ob es da eine aktive Fehlergenerierung gibt?

Es ist ja möglich verschiedene Fehler zu verschiedenen Zeiten aktiv werden zu lassen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...