Jump to content

Reichweite Aerosoft A321


Recommended Posts

Habe noch eine Unklarheit zur Reichweite Des Aerosoft A 321

Im FSX wird für dieses Model eine Reichweite von 2400 nm angegeben , In Realität teilweise deutlich mehr.

Wenn ich den Load and Fullmanager benutze und den Flugplan KJFK  ( News York ) nach KSFO  ( San Francisco ) eingebe wird eine Strecke von 2200nm berechnet ( ebenso im FS Commander )

Jedoch laut Loadmanager  müsste ich diese Strecke ohne Passagiere und Fracht fliegen. Kann das sein ??

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn es in Richtung der maximalen Reichweite geht, kommt man mit fast allen Flugzeugen in Einschränkungen beim Payload.

 

Hier gilt es zu beachten, dass es real die Option gibt Zusatztanks in den A321 zu installieren, mit denen die Reichweite vergrößert werden kann. Bei Airlines, welche die A321 von JFK nach SFO einsetzen, wird das ziemlich sicher der Fall sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use