Jump to content

Embraer 110 Amaturen Beleuchtung


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ist mir etwas peinlich danach zu fragen, aber ich finde den Schalter nicht um in der EMB 110 die Beleuchtung der einzelnen Anzeigen auf dem Amaturenbrett einzuschalten.

Bei mir sieht es nachts so aus wie auf dem Bild

 

Please login to display this image.

 

Kann mir bitte jemand die Augen öffnen und mir zeigen wie ich die Instrumente zum Leuchten bringe?

 

Vielen Dank

Peter

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

danke für die Antwort.

Diesen Schalter hatte ich bereits umgelegt. Dadurch leuchtet die Beschriftung der Instrumente, aber ich vermisse die Beleuchtung der Instrumente selbst.

 

Gruß

Peter

 

Link to comment
Share on other sites

Problem gelöst:

Ich hatte in den X Plane Einstellungen - Grafik die visuellen Effekte auf mittel runtergedreht, muss auf hoch stehen, dann sieht man die Beleuchtung.

 

Gruß

Peter

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Ja, das stimmt. HDR muss eingeschaltet sein. Und das ist es nicht bei mittleren Grafik Einstellungen.

Hätten wir auch gleich dran denken können.

HDR ist für viele Lichteffekte wichtig :)

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use