Jump to content

Recommended Posts

Guten Abend,

 

Ich habe gerade das Programm "PFPX Flight Planner X" bei Euch käuflich erworben. Und jetzt mein Problem: Zuerst muss gesagt werden, das ich FS Global Weather erfolgreich einfügen konnte.

Dann versuchte ich über "Navigraph FMS Data Manager" den aktuellen Cycle 1903 in das Programm zu laden. Doch egal was ich anstelle, der Manager sagt mir, das Daten bei PFPX aktuell sind.

Wenn ich aber nun in die Settings vom PFPX gehe, steht da 1607. 

 

Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll! Hätte jemand ein Tipp für mich?

Screenshot_23.png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...