Jump to content

EDDF Payware- herbe Enttäuschung


Rolf Bauer

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

habe mir kürzlich den Airport EDDF gekauft, weil ich von dem Trailer sehr angetan war. Leider entspricht die Kaufversion - zumindest bei mir -nicht den Ankündigungen: Die Lufthansa Logos fehlen komplett, die Kerosin Tanks sind ohne Aufschrift, der Name des Flughafens ist nicht zu sehen, ebenso die große Montagehalle. The Squair, das große Bürogebäude, hat optisch starke Schwächen. Zur Veranschaulichung ein paar Pics.

Die alte Version habe ich gelöscht und in der Serv-packs-ini auf disabled gesetzt, ebensodie Szenerien. Alle 3 Dateien sind heruntergeladen und installiert. Was kann das sein?

 

Gruß,

Rolf

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolf

"Die alte Version habe ich gelöscht und in der Servpacks-ini auf disabled gesetzt, ebenso die Szenerien. Alle 3 Dateien sind heruntergeladen und installiert. Was kann das sein?"

 

Wenn du die alte Version gelöscht hast, dann dürfte diese ja eigentlich auch nicht mehr in der Scenery packs.ini zu disablen sein. Allerdings muss XPlane neu gestartet werden damit die

scenery-packs.ini neu geschrieben wird.

 

n:

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.


 

 

 

so müsste deine Scenery_Pack.ini nach der Installation aussehen: 

 

SCENERY_PACK Custom Scenery/ShortFinal - EDDM - Munich Airport/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft_EDDF_1_Parked_Cars/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft_EDDF_2_Roads/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft_EDDF_3_Scenery/

SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EDLW Dortmund/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Bahrometrix_Dortmund_v101_01_Vegetation/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Bahrometrix_Dortmund_v101_02_Forests/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Bahrometrix_Dortmund_v101_03_Autogen_Fixes/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Bahrometrix_Dortmund_v101_04_Scenery/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Bahrometrix_Dortmund_v101_05_Ortho/

 

Gruß Hermann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use