Jump to content

EDDW von FSDG: Darstellungsfehler (P3D4)


Recommended Posts

Hallo,

 

erstmals EDDW im P3D4 angeflogen und auf Vorfeld-Texturen gestoßen, die dort nicht hingehören, siehe Screenshots. Auf Bild 2 sieht man ein schlecht aufgelöstes Flugzeug, so dass ich irgendein Luftfoto vermute. Auf Bild 3 sieht man dasselbe Flugzeug von der Seite.

 

Ich benutze alles von ORBX, was es für diese Gegend gibt (Global, Vector, LC, Germany North), und habe zuvor das Tool von FTX Vector laufen lassen, was in bestimmten Fällen Höhendaten der Airports deaktiviert. Nun aber weiß ich nicht mehr weiter. Kann jemand helfen?

 

Vielen Dank dafür und Gruß

Norbert

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Problem gelöst! Alle Tipps im Link von Mpooerle ausprobiert, dort gab's noch einen Link mit anderen Tipps, nix hat geholfen. Dann in der Scenery-Bibliothek - gaaaanz unten - eine deaktivierte Scenery "FSDG-Apt ALT Files" entdeckt, die aktiviert - und dann sah alles prima aus. Keine Ahnung, was die macht und warum es jetzt schön ist, aber ich bin zufrieden.

 

Anscheinend gibt es für FSDG-Bremen kein Manual, keinen Configurator oder sowas...

 

Danke für die Hinweise, lG Norbert

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use