Jump to content

Unkonttrolierbarer A 321, A320


Recommended Posts

Hallo aus dem Saarland.

 

Ich benötige dringend Eure Hilfe. Das Problem der Unkontrollierbarkeit ist Quasi über Nacht gekommen und lässt sich mit meinen Mitteln nicht mehr lösen.

Mit einschalten des Autopiloten ist ein halten oder ändern des Kurses nicht mehr möglich und die Bewegungen um die Längsachse sind kaum mehr beherrschbar ( mit manueller Steuerung geht es dann auch nicht mehr).

Ich habe hier schon viel über zu geringe FPS gelesen ( ich komme kaum über 10 FPS) allerdings verhält sich der Flieger wenn ich mich direkt auf die Runway stelle und Starte, völlig normal ( Autopilot an oder aus ist egal).

Ab Gate und mit Checklisten ( FS2Crew Tool Voice Control) tritt das Problem auf. In der Rückansicht des Fliegers sind während die Kiste verrückt spielt Seitenruder Vollausschläge zu beobachten und der Flieger versucht über alle anderen Steuerelement das zu kompensieren.

Deshalb fällt es mir schwer da an zu wenig FPS zu glauben. Mein Rechner entspricht den Grundanforderungen bzw. liegt leicht darüber ( ist jetzt keine Rakete aber es hat ja auch bis vor wenigen Tagen funktioniert).

Die Grafikeinstellung sind so gut wie nicht mehr vorhanden ( alles auf minimal außer die FPS).

Würde mich freuen wenn Ihr einen guten Rat für mich habt. 

 

Danke und Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
10 hours ago, Andreas Luckas said:

Das Problem der Unkontrollierbarkeit ist Quasi über Nacht gekommen

Dann hat es an deinem System offensichtlich eine massive Änderung gegeben. Software funktioniert plötzlich von heute auf morgen nicht mehr ohne dass sich an der Ugebung etwas geändert hat.

Das kann andere Software sein, ein Windows - und/oder Treiberupdate etc. Versuch mal herauszufinden, was passiert ist, vielleicht ergibt sich dann ein Lösungsweg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use