Jump to content

Hat jemand auch diese Einträge in seiner Log.txt?


tongaluga

Recommended Posts

Hallo Sim-Freunde, :clapping_s:

Hallo Günter, 

@Guenni99

 

bei der Kontrolle meiner Log.txt fielen mir folgende Einträge auf, die ich aber auch in Günters Log.txt vorfand.

Ich gehe deshalb davon aus, dass dieselben möglicherweise Mehrere haben könnten.

Nachdem ich keinen der genannten Flugplätze in meiner Custom Scenery habe, überlappen sich offensichtlich die ATC-Frequenzen durch einen Fehler bei Laminar? Falls ja, sollte man es vielleicht mal an Laminar und/oder Heinz Flichtbeil melden:

 

0:00:51.789 W/ATC: Found overlapping airports with overlapping controller freqs at KCEA and KIAB!
0:00:51.789 W/ATC: Found overlapping airports with overlapping controller freqs at WSAC and WSSS!
0:00:51.789 W/ATC: Found overlapping airports with overlapping controller freqs at RJCJ and RJCC!
0:00:51.789 W/ATC: Found overlapping airports with overlapping controller freqs at WASS and WA1A!
0:00:51.789 W/ATC: Found overlapping airports with overlapping controller freqs at KNSE and KNDZ!
0:00:51.789 W/ATC: Rewrote KAHN atc_ControllerRole_Del's freq: 133950 to 118000 for being in conflict!
0:00:51.789 W/ATC: Rewrote KCEA atc_ControllerRole_Twr's freq: 127250 to 118025 for being in conflict!
0:00:51.789 W/ATC: Rewrote WSAC atc_ControllerRole_Twr's freq: 118250 to 118000 for being in conflict!
0:00:51.789 W/ATC: Rewrote RJCJ atc_ControllerRole_Del's freq: 121900 to 118000 for being in conflict!
0:00:51.789 W/ATC: Rewrote WASS atc_ControllerRole_Twr's freq: 122400 to 118000 for being in conflict!
0:00:51.789 W/ATC: Rewrote KNSE atc_ControllerRole_Twr's freq: 121400 to 118000 for being in conflict!

 

Vorab schon vielen Dank für Meldungen.

:excl: Falls drei bis vier Bestägungen eingegangen sind, dann bitte keine weiteren Meldungen :excl:

(.. belastet sonst das Forum unnötig)

 

happy landings

Jürgen :goodluck_s:

Link to comment
Share on other sites

Ergänzung:

Ich habe gelesen, dass

@Papierflieger diese Konflikte auch schon in der Log.txt von

@737Fan festgestellt hatte. Also ist tatsächlich zu vermuten, dass jeder diese Einträge hat.

 

@Heinz Flichtbeil

Heinz sind dir diese Konflikte schon bekannt, oder weißt du, ob sie bei Laminar bekannt sind?

Wahrscheinlich belasten sie ja das System nur unwesentlich aber trotzdem sollte mal nach der Ursache gegraben werden.

 

Viele Grüße

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden , tongaluga sagte:

....die ich aber auch in Günters Log.txt vorfand......durch einen Fehler bei Laminar? ....

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank, dass du dich um die Optimierung meiner und unserer X-Plane-Installation kümmerst.😍 Diese Fehlermeldungen sind mir nie aufgefallen...

 

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

wenn das keine in der Custom Scenery befindlichen einzelnen Addons betrifft, dann werden es sicher die Airports aus den "Global Airports" betreffen.

Solche Meldungen habe ich in meiner Log.txt auch.

Die Global Airports werden ja meist von Usern aus der Community gemacht.

Man könnte die Fehler auf der Gateway Seite melden.

https://gateway.x-plane.com/bugs

Dann sollte man aber wirklich sicher sein, dass es Fehler sind. Und man sollte auch die realen korrekten Frequenzen wissen.

Soweit ich weiß gibt es ja doppelte Frequenzen wenn die Airports weit genug auseinander liegen (USA ...)....

 

Die Performance werden die "Fehler" aber sicher nicht beeinflussen.

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Diese Meldungen habe ich schon "ewig", aber sie belasten das System sicher überhaupt nicht.

 

Wie die Meldung ja sagt, wurden bestimmten Plätzen nur neue Frequenzen zugewiesen.

Link to comment
Share on other sites

Manchmal bin ich einfach froh, für einen bestimmten Platz einen schön gemachten Flugplatz zu finden,

erst recht, wenn dieser dazu kostenlos ist.

Wenn dann die Frequenz sich mit der an einem anderen Platz reibt und X-Plane das automatisch fixed,

ist das für mich mehr als in Ordnung. 🙂

 

.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use