Jump to content
Sign in to follow this  
tongaluga

Hat jemand auch diese Einträge in seiner Log.txt?

Recommended Posts

Hallo Sim-Freunde, :clapping_s:

Hallo Günter, 

@Guenni99

 

bei der Kontrolle meiner Log.txt fielen mir folgende Einträge auf, die ich aber auch in Günters Log.txt vorfand.

Ich gehe deshalb davon aus, dass dieselben möglicherweise Mehrere haben könnten.

Nachdem ich keinen der genannten Flugplätze in meiner Custom Scenery habe, überlappen sich offensichtlich die ATC-Frequenzen durch einen Fehler bei Laminar? Falls ja, sollte man es vielleicht mal an Laminar und/oder Heinz Flichtbeil melden:

 

0:00:51.789 W/ATC: Found overlapping airports with overlapping controller freqs at KCEA and KIAB!
0:00:51.789 W/ATC: Found overlapping airports with overlapping controller freqs at WSAC and WSSS!
0:00:51.789 W/ATC: Found overlapping airports with overlapping controller freqs at RJCJ and RJCC!
0:00:51.789 W/ATC: Found overlapping airports with overlapping controller freqs at WASS and WA1A!
0:00:51.789 W/ATC: Found overlapping airports with overlapping controller freqs at KNSE and KNDZ!
0:00:51.789 W/ATC: Rewrote KAHN atc_ControllerRole_Del's freq: 133950 to 118000 for being in conflict!
0:00:51.789 W/ATC: Rewrote KCEA atc_ControllerRole_Twr's freq: 127250 to 118025 for being in conflict!
0:00:51.789 W/ATC: Rewrote WSAC atc_ControllerRole_Twr's freq: 118250 to 118000 for being in conflict!
0:00:51.789 W/ATC: Rewrote RJCJ atc_ControllerRole_Del's freq: 121900 to 118000 for being in conflict!
0:00:51.789 W/ATC: Rewrote WASS atc_ControllerRole_Twr's freq: 122400 to 118000 for being in conflict!
0:00:51.789 W/ATC: Rewrote KNSE atc_ControllerRole_Twr's freq: 121400 to 118000 for being in conflict!

 

Vorab schon vielen Dank für Meldungen.

:excl: Falls drei bis vier Bestägungen eingegangen sind, dann bitte keine weiteren Meldungen :excl:

(.. belastet sonst das Forum unnötig)

 

happy landings

Jürgen :goodluck_s:

Share this post


Link to post

Ergänzung:

Ich habe gelesen, dass

@Papierflieger diese Konflikte auch schon in der Log.txt von

@737Fan festgestellt hatte. Also ist tatsächlich zu vermuten, dass jeder diese Einträge hat.

 

@Heinz Flichtbeil

Heinz sind dir diese Konflikte schon bekannt, oder weißt du, ob sie bei Laminar bekannt sind?

Wahrscheinlich belasten sie ja das System nur unwesentlich aber trotzdem sollte mal nach der Ursache gegraben werden.

 

Viele Grüße

Jürgen

Share this post


Link to post
vor 10 Stunden , tongaluga sagte:

....die ich aber auch in Günters Log.txt vorfand......durch einen Fehler bei Laminar? ....

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank, dass du dich um die Optimierung meiner und unserer X-Plane-Installation kümmerst.😍 Diese Fehlermeldungen sind mir nie aufgefallen...

 

Günter

Share this post


Link to post

Hallo,

 

wenn das keine in der Custom Scenery befindlichen einzelnen Addons betrifft, dann werden es sicher die Airports aus den "Global Airports" betreffen.

Solche Meldungen habe ich in meiner Log.txt auch.

Die Global Airports werden ja meist von Usern aus der Community gemacht.

Man könnte die Fehler auf der Gateway Seite melden.

https://gateway.x-plane.com/bugs

Dann sollte man aber wirklich sicher sein, dass es Fehler sind. Und man sollte auch die realen korrekten Frequenzen wissen.

Soweit ich weiß gibt es ja doppelte Frequenzen wenn die Airports weit genug auseinander liegen (USA ...)....

 

Die Performance werden die "Fehler" aber sicher nicht beeinflussen.

 

Gruß heinz

Share this post


Link to post

Diese Meldungen habe ich schon "ewig", aber sie belasten das System sicher überhaupt nicht.

 

Wie die Meldung ja sagt, wurden bestimmten Plätzen nur neue Frequenzen zugewiesen.

Share this post


Link to post

Manchmal bin ich einfach froh, für einen bestimmten Platz einen schön gemachten Flugplatz zu finden,

erst recht, wenn dieser dazu kostenlos ist.

Wenn dann die Frequenz sich mit der an einem anderen Platz reibt und X-Plane das automatisch fixed,

ist das für mich mehr als in Ordnung. 🙂

 

.

Share this post


Link to post

Wenn dann die Frequenz sich mit der an einem anderen Platz reibt, ist das für mich nicht in Ordnung ....

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...