Jump to content

Updates und Einstellungen


Michael1955

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

ich habe für die B767-300 und den A320 das Update durchgeführt und finde es ein wenig ärgerlich, dass alle Einstellungen des Fliegers verloren sind. Ich meine die Einstellungen der Schnellansichten über Tastatur etc. 

Was kann ich beim nächsten Update besser machen um mir die umfangreiche Konfiguration der Flieger nach dem Update zu ersparen.

 

Vielen Dank für die Unterstützung und freundliche Grüße

Micha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

 

wenn man Sichten abspeichert, wird eine "FLUGZEUGENAME_prefs" Textdatei  

(zB A320_prefs) erstellt und im jeweiligen Flugzeugordner hinterlegt.

Erstelle Backups dieser Dateien für jedes FLugzeug bevor du ein Update machst.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use