Jump to content

Wohin mit dem Ordner aerosoft


Recommended Posts

Hallo, 

Ich habe geglaubt, mit WIN10/64 geht der FS9 nicht mehr. Das ist falsch. Man muß ihn nur auf der Platform, der Festplatte selbst installieren. 

Ich habe ihn auf D: direkt installiert, und er geht.  

Aber, und das ist der Grund für diesen Beitrag: Ich habe die CD-Szenerien 1-4 von Aerosoft (natürlich mit Code) installiert, und die gehen nicht!

Vielleicht sind die nur in einem falschen Ordner? Wer weiß denn das, wo die hingehören, vielleicht aerosoft?  

Alle Ideen sind gefragt. 

Viele Grüße 

flugofix

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hi flugofix,

 

das da einige Szenerien abgeschaltet sind vermute ich mal mit Absicht dahinter. Was mir allerdings auffällt, das sind so anscheinend unvollständige Einträge

z.B. gibt es Germany 1 aber kein 2 3 4. Das SC gibt es für 4 3 2, aber keins für 1. Auch Traffic ist so einsam. Ist das richtig so ?

 

Ich denke der FS9 muss außerhalb vom Standardpfad installiert werden, etwa auch so C:\FS9. 

Ich würde UAC ausschalten, die Installer und den FS9 als Administrator immer starten und eventuell mit Kompatibilität zu Windows XP (eventuell SP?) . (AV eventuell mal abschalten / anpassen)

Nur Windows XP war der natürliche Feind vom FS9. 

 

Dann würde ich unter obigen Bedingungen die Germany Serie nochmals installieren und mit etwas Glück....

 

Sorry, mehr kann ich nicht beitragen. Ich hatte niemals den FS9

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

FS9 ist bei mir auch schon ene Weile her - aber sortiere mal die Scenery Germany Einträge so um, dass die Terrain unten, die _LC drüber und die _SC noch weiter ober stehen.

Auch ein Screenshot mit dem "geht nicht" wäre evtl. hilfreich

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use