Jump to content

Berlin Brandenburg Airport Service Fahrzeuge nur SFX


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe beim neuen AS BER festgestellt, dass die Servicefahrzeuge nur beim SFX fahren - die BER Variante- DSF + Nav Data ist aktiviert. Die 2. Landebahn ist aktiv und SAM Fluggastbrücken funktionieren, Marshaller sind auch zur Stelle beim anrollen, am neuen BER Terminal. Dennoch scheint der Rest des Bodenpersonals noch nicht am Terminal angekommen zu sein (Vielleicht war nach Eröffnung das Geld für Personal Alle oder fehlte eine Personalabteilung...). Hat vielleicht jemand eine Idee wie man die Bodenfahrzeuge auch am BER Terminal fahren sieht? Wirkt sonst schon noch als würde fast keiner arbeiten...

 

Vielen Dank vorab

VG

Link to comment
Share on other sites

Grund hierfür ist das GroundTraffic Plugin. Dieses lässt nur eine bestimmte Anzahl an Fahrzeug Wegpunkten zu. Auf Grund der großen Distanz der Airports sowie der umliegenden Straßen funktionieren am BER erstmal keine Fahrzeuge. 

 

Wenn der BER irgendwann mal eröffnet wird machen wir ein Update und passen das entsprechend an. Oder vielleicht kommt vom Plugin Autor ja noch mal ein Update... 

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, Marten sagte:

Grund hierfür ist das GroundTraffic Plugin. Dieses lässt nur eine bestimmte Anzahl an Fahrzeug Wegpunkten zu. Auf Grund der großen Distanz der Airports sowie der umliegenden Straßen funktionieren am BER erstmal keine Fahrzeuge. 

 

Wenn der BER irgendwann mal eröffnet wird machen wir ein Update und passen das entsprechend an. Oder vielleicht kommt vom Plugin Autor ja noch mal ein Update... 

Danke für die Antwort.

 

Verstehe, dann müssen die Piloten ran zum Tanken und Toiletten spülen und die Stewards(essen) mal halt nicht nur den Saft schubsen und die Passagiere räumen beim Deboarding auf, klappt doch... :beatcomputer_s:

Oder der SFX macht nen Drive-in für Abfertigung Service auf... :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use