Jump to content

Overhead-Panel bleibt nach Update dunkel!


oliver2308

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wollte gerade einen Flug durch die Nacht machen und habe festgestellt, dass das Overhaed-Panel leider dunkel bleibt. Es lassen sich alle Schalter bedienen und die Anzeigen gehen, die Beleuchtung jedoch nicht. Auch ein Wechsel auf eine andere Livery brachte nichts.

 

Dieses Problem ist erst mit dem neuen Update aufgetreten.

 

Kann mir jemand helfen, bzw. ist dieses Problem bekannt?

 

Gruß

 

 

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Kollegen,

 

das Problem ist gelöst.

 

Bitte Asche auf mein Haupt und Verzeihung für meine absolut grenzenlose Dämlichkeit!!!! Das kommt davon, wenn man länger nicht mehr geflogen ist.

 

Ich habe schlicht und einfach vergessen, den INTEG Licht-Knopf ganz nach rechts auf Maximum zu drehen. Oh man, wie kann man denn nur so dämlich sein????

 

Sorry bitte für mein Post und die Mühe die bereitet habe.

 

 

Gruß

 

 

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use